Sicher einkaufen mit SSL

  Kostenloser Versand ab 24,95 Euro

  Made with Love in Germany

  Hier geht's zum Händlershop

Fragen & Antworten

Sie haben eine Bestellung getätigt, haben aber keine Bestellbestätigung erhalten?

Eine Bestellbestätigung wird automatisch unmittelbar nach Ihrer Bestellung versandt. Sollte diese auch nach ein paar Minuten nicht bei Ihnen angekommen sein, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Leider werden manchmal fälschlicherweise E-Mails von Mailanbietern als Spam deklariert. Falls Sie auch da nichts finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Da in dem Fall unsere Mails bei Ihnen nicht ankommen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, sonst haben wir keine Möglichkeit Ihnen zu antworten. Selbstverständlich wird Ihre Telefonnummer nur für diesen Zweck benutzt, wir verweisen hierzu überdies auf unsere Datenschutzerklärung.

Ich habe eine Sternenkarte bestellt. Wie lange dauert die Lieferung?

Bei unseren Sternenkarten müssen Sie mit folgenden Lieferzeiten rechnen:

- Digitale Datei per E-Mail: Mo-Fr innerhalb von 24 Stunden
- Gedrucktes Poster: 3-6 Werktage
- Gedrucktes Poster mit Rahmen: 5-8 Werktage

Da jeder Produktionsschritt immer individuell von Hand und nicht automatisiert erfolgt, sind unsere Arbeitsprozesse schon optimal abgestimmt, daher ist eine weitere Beschleunigung oder Express-Lieferung leider nicht möglich.

Ich habe eine Sternenkarte bestellt und mir ist hinterher ein Fehler bei der Konfiguration aufgefallen. Kann das noch geändert werden?

Falls Ihnen nach Ihrer Bestellung ein Fehler auffällt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per Mail oder über unser Kontaktformular. Solange Ihre Sternenkarte noch nicht in Produktion ist, können in der Regel noch Veränderungen gemacht werden. Sollte sich Ihre Sternenkarte allerdings bereits in der Weiterverarbeitung befinden, sind leider keine Änderungen mehr möglich.

Ich habe eine digitale Sternenkarte zum Selbstdruck bestellt, habe aber auch nach 24 Stunden keine Mail mit der Sternenkarte bekommen.

Bitte prüfen Sie in dem Fall Ihren Spam-Ordner. Leider werden manchmal fälschlicherweise E-Mails von Mailanbietern als Spam deklariert. Falls Sie auch da nichts finden sollten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Da in dem Fall unsere Mails bei Ihnen nicht ankommen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen, sonst haben wir keine Möglichkeit Ihnen zu antworten. Selbstverständlich wird Ihre Telefonnummer nur für diesen Zweck benutzt, wir verweisen hierzu überdies auf unsere Datenschutzerklärung.

Haben Sie weitere Fragen? Bitte benutzen Sie unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Zuletzt angesehen
chatImage
Ihr WhatsApp-Kontakt zum:
Wunderland-Team
Wunderland Edition
Wunderland-Team
Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse! Wie kann ich Ihnen helfen?
Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann die Antwort etwas dauern. Bitte schreiben Sie uns trotzdem, wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
whatspp icon whatspp icon